„Ein Unternehmen
mit Seele, Ausstrahlung, das höchste Qualität liefert. Eine Firma,
in der jeder Einzelne mit seinen Fähigkeiten wertgeschätzt wird und
wichtig ist. Offene Kommunikation, keine starren Hierarchien, ein
menschliches Miteinander sind Teil der Firmenstrategie und neben der
Produktqualität ein ganz wesentlicher Faktor des Erfolges der Firma.
Eine Firma auf der Erfolgsspur“ – so steht es immer wieder
in Unternehmensportraits zu lesen, angeführt von dem
Geschäftsleiter- Duo Thomas Haase und Klara Ahlers.
Kommunikation untereinander und mit dem Kunden ist einer der
wichtigsten Grundsätze. Innovationen in den Markt der Naturkosmetik
einzuführen und den Markt somit aktiv zu gestalten und weiter zu
entwikkeln gehören genauso zur Selbstverständlichkeit des
Unternehmens wie die höchsten Qualitätsansprüche.
Laverana bietet mehr als 330 Naturkosmetikprodukte, die auf die
individuellen Verbraucherbedürfnisse abgestimmt sind. Die Ansprüche
an Naturkosmetik sind hoch und folgen einem Qualitätsmarathon und
den Grundsätzen für kontrollierte, zertifizierte Naturkosmetik:
• 100% frei von synthetischen Konservierungs-, Duft- &
Farbstoffen & Erdölprodukten • 100% reine Pflanzenöle,
-wirkstoffe & -auszüge • 100% hautmilde Emulgatoren und
Tenside • Tierversuchsfreiheit ist geregelt durch die Richtlinien
des BDIH
Neben der einwandfreien Qualität ist die optimale
Hautverträglichkeit der Produkte oberstes Gebot. Wirkeffekte, die
den Hautzustand verbessern sind oberstes Ziel der 11 lavera Systeme
bzw. der 4 Systeme der Anti-Ageing Marke LAVERÉ Naturkosmetik.
Lavera Naturkosmetik bietet Vielfalt mit mehr als 300 Produkte für
jeden Hauttyp zu jeder Jahreszeit, LAVERÉ Naturkosmetik bietet 31
Produkte mit Anti-Aging Wirkeffekten für die Haut ab 25.
UNABHÄNGIGE JUROREN BESTÄTIGEN QUALITÄT UND
WIRKSAMKEIT:
Seit Juni 1992 wurde das Unternehmen insgesamt über 410 Mal
(Stand Juni 2007) mit „sehr gut“ oder „gut“ von dem unabhängigen
Testmagazin ÖKO-TEST bewertet. 1,26 lautet die Gesamtnote der
Testjahre 2004-2006.
Wussten Sie...
... ,dass Naturkosmetik aus dem Hause laverana weltweit
(durchschnittlich) mindestens viermal pro Tag in den Medien zu
finden ist? Lavera und LAVERÉ Naturkosmetik werden immer wieder in
Zeit-schriften erwähnt: ob in einer Brigitte, Brigitte Balance,
Brigitte Woman, freundin, freundin wellfit, Vogue, Shape, instyle,
Body & Mind, Laura, woman, Vital, Für Sie, Bild der Frau, bella,
Gala, Bild der Frau, super illu, ob in der Tagespresse, im Radio
oder Fernsehen, in einigen medizinischen Fachzeitschriften oder den
klassischen Bio- Zeitschriften Schrot & Korn, biohandel, eve
sowie kraut und rüben, natur & kosmos, gesundheit aktuell etc.
… |
DIE PRÄMIERUNGEN:
2001 |
1. Platz Produkt des Jahres für den
Lipgloss |
|
2002 |
2. Platz Produkt des Jahres für das Family Sun-Spray LSF
15 |
|
2003 |
Innovationspreis Produkt des Jahres für den Selbstbräuner
und Produkt des Jahres für das farbige Kids Sun-Spray LSF
25 |
|
2004 |
Empfehlung Produkt des Jahres für den Trend
Concealer |
|
2005 |
Empfehlung Produkt des Jahres für die Body SPA* Bodylotion
Vanille-Kokos stellvertretend für das System Body SPA |
|
2006 |
Image Beauty Award in Irland Kategorie
Körperpflege-Bodylotion Eisenkraut-Limone) und Dekorative
Kosmetik-Puder Rouge |
|
2007 |
Image Beauty Award in Irland: Kategorie Haarpflege -
Mangomilch Shampoo und Mangomilch Haarkur, Kategorie
Selbstbräuner Faces Feuchtigkeitscreme Sommerbräune, Kategorie
Gesichtsreinigung – Young Faces Reinigungsgel |
|
Unternehmer des Jahres Region Hannover, Thomas Haase |
|
Polen: 2. Preis - Lavera Men Care - DAS SILBERNE SIEGEL
DER NATURKOSMETIK, Kategorie: Auslandische Kosmetikprodukte im
Einzelhandel. |
|
1. Preis - Body SPA Eisenkraut Limone - DAS GOLDENE SIEGEL
DER NATURKOSMETIK - das Beste Natur-Kosmetikprodukt
2006/2007. |
|
2008 |
Schweiz: Annabelle Prix de Beauté Januar 2008 |
|
Deutschland: Renner des Jahres "Innovationspreis" Vivaness
2008 |
|