Produktsuche:
kosmetikkaufhaus Produktauswahl
Warenkorbinhalt:0 Artikel 0.00 EUR

zurück zur Startseite lavera
20 Jahre lavera
     

lavera„Ein Unternehmen mit Seele, Ausstrahlung, das höchste Qualität liefert. Eine Firma, in der jeder Einzelne mit seinen Fähigkeiten wertgeschätzt wird und wichtig ist. Offene Kommunikation, keine starren Hierarchien, ein menschliches Miteinander sind Teil der Firmenstrategie und neben der Produktqualität ein ganz wesentlicher Faktor des Erfolges der Firma. Eine Firma auf der Erfolgsspur“ – so steht es immer wieder in Unternehmensportraits zu lesen, angeführt von dem Geschäftsleiter- Duo Thomas Haase und Klara Ahlers.

Kommunikation untereinander und mit dem Kunden ist einer der wichtigsten Grundsätze. Innovationen in den Markt der Naturkosmetik einzuführen und den Markt somit aktiv zu gestalten und weiter zu entwikkeln gehören genauso zur Selbstverständlichkeit des Unternehmens wie die höchsten Qualitätsansprüche.

Laverana bietet mehr als 330 Naturkosmetikprodukte, die auf die individuellen Verbraucherbedürfnisse abgestimmt sind. Die Ansprüche an Naturkosmetik sind hoch und folgen einem Qualitätsmarathon und den Grundsätzen für kontrollierte, zertifizierte Naturkosmetik:

• 100% frei von synthetischen Konservierungs-, Duft- & Farbstoffen & Erdölprodukten
• 100% reine Pflanzenöle, -wirkstoffe & -auszüge
• 100% hautmilde Emulgatoren und Tenside
• Tierversuchsfreiheit ist geregelt durch die Richtlinien des BDIH

Neben der einwandfreien Qualität ist die optimale Hautverträglichkeit der Produkte oberstes Gebot. Wirkeffekte, die den Hautzustand verbessern sind oberstes Ziel der 11 lavera Systeme bzw. der 4 Systeme der Anti-Ageing Marke LAVERÉ Naturkosmetik. Lavera Naturkosmetik bietet Vielfalt mit mehr als 300 Produkte für jeden Hauttyp zu jeder Jahreszeit, LAVERÉ Naturkosmetik bietet 31 Produkte mit Anti-Aging Wirkeffekten für die Haut ab 25.

UNABHÄNGIGE JUROREN BESTÄTIGEN QUALITÄT UND WIRKSAMKEIT:

Seit Juni 1992 wurde das Unternehmen insgesamt über 410 Mal (Stand Juni 2007) mit „sehr gut“ oder „gut“ von dem unabhängigen Testmagazin ÖKO-TEST bewertet. 1,26 lautet die Gesamtnote der Testjahre 2004-2006.

Wussten Sie...

... ,dass Naturkosmetik aus dem Hause laverana weltweit (durchschnittlich) mindestens viermal pro Tag in den Medien zu finden ist? Lavera und LAVERÉ Naturkosmetik werden immer wieder in Zeit-schriften erwähnt: ob in einer Brigitte, Brigitte Balance, Brigitte Woman, freundin, freundin wellfit, Vogue, Shape, instyle, Body & Mind, Laura, woman, Vital, Für Sie, Bild der Frau, bella, Gala, Bild der Frau, super illu, ob in der Tagespresse, im Radio oder Fernsehen, in einigen medizinischen Fachzeitschriften oder den klassischen Bio- Zeitschriften Schrot & Korn, biohandel, eve sowie kraut und rüben, natur & kosmos, gesundheit aktuell etc. …

DIE PRÄMIERUNGEN:

2001 1. Platz Produkt des Jahres für den Lipgloss
 
2002 2. Platz Produkt des Jahres für das Family Sun-Spray LSF 15
 
2003 Innovationspreis Produkt des Jahres für den Selbstbräuner und Produkt des Jahres für das farbige Kids Sun-Spray LSF 25
 
2004 Empfehlung Produkt des Jahres für den Trend Concealer
 
2005 Empfehlung Produkt des Jahres für die Body SPA* Bodylotion Vanille-Kokos stellvertretend für das System Body SPA
 
2006 Image Beauty Award in Irland Kategorie Körperpflege-Bodylotion Eisenkraut-Limone) und Dekorative Kosmetik-Puder Rouge
 
2007 Image Beauty Award in Irland: Kategorie Haarpflege - Mangomilch Shampoo und Mangomilch Haarkur, Kategorie Selbstbräuner Faces Feuchtigkeitscreme Sommerbräune, Kategorie Gesichtsreinigung – Young Faces Reinigungsgel
  Unternehmer des Jahres Region Hannover, Thomas Haase
  Polen: 2. Preis - Lavera Men Care - DAS SILBERNE SIEGEL DER NATURKOSMETIK, Kategorie: Auslandische Kosmetikprodukte im Einzelhandel.
  1. Preis - Body SPA Eisenkraut Limone - DAS GOLDENE SIEGEL DER NATURKOSMETIK - das Beste Natur-Kosmetikprodukt 2006/2007.
 
2008 Schweiz: Annabelle Prix de Beauté Januar 2008
  Deutschland: Renner des Jahres "Innovationspreis" Vivaness 2008