Die besten Kosmetik-/ Make-up Trends und Must Haves der Saison
BABOR Trend Colours Herbst/Winter 2020
Exklusive Texturen und trendige Farben setzen alle Facetten der Persönlichkeit einer Frau perfekt in Szene! Dabei sind die Farben und Produkte trendy und klassisch zugleich und verbinden höchste Ansprüche an ...
Malu Wilz Berry Tales
Verführerische Beerentöne, intensive Nuancen und samtige Texturen - entdecken Sie die romantische BERRY TALES-Kollektion! Unwiderstehliche Töne und drei neue Produkthighlights werden Sie diesen Herbst begeistern!
Classy Sassy von Arabesque
Frech und doch elegant präsentiert sich der Arabesque-Look für Herbst/Winter 2020!<br />Frech - aber mit Stil mit neuen Lidschatten-Farben für ausdrucksstarke Augen, sinnliche Lippen, glänzende Nägel und einen ...
Im Frühling des Jahres 1799 machte sich James Atkinson, ein geschäftstüchtiger junger Mann aus der ländlichen Wildnis Cumberlands, mit der Kutsche auf ins glorreiche London. In seiner Westentasche Rezepturen für feine Düfte und Toilettenartikel, die er selbst erfunden hatte. Bei sich ein ansehnlicher Vorrat an Bärenfettbalsam, das mit Rosenduft parfümiert war. Und neben dem Balsam ein leibhaftiger, vor sich hin brummender Bär. Der Brummbär, der James voll und ganz ergeben war, erwies sich als Glücksbringer und künftiges Markenzeichen. Binnen weniger Tage begeisterte sich Londons High Society so sehr für den außergewöhnlichen Balsam, dass sich lange Schlangen an der 44 Gerrard Street bildeten, um sich bei „Meister Petz“ für die kommende gesellschaftliche Saison ausreichend einzudecken.